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Gesundheitsreform und Frauen: Ein Vergleich von ACA und AHCA

Daueraufenthaltsleistungen

  1. Von Susan Blumenthal, M. D. und Alexandrea Adams

  2. Das jüngste Gedenken an die Nationale Woche der Frauengesundheit bot eine wichtige Gelegenheit, die Fortschritte zu markieren, die bei der Förderung der Frauengesundheit in den letzten zwei Jahrzehnten erzielt wurden, und aufzuzeigen, was noch getan werden muss, um dies zu erreichen Frauengesundheitsgerechtigkeit in Amerika. In der Vergangenheit haben Frauen Diskriminierungen im Gesundheitswesen erfahren, obwohl sie 80 Prozent der Entscheidungen für die Gesundheitsversorgung ihrer Familien getroffen haben, mehr medizinische Leistungen in Anspruch genommen haben als Männer und an chronischen Krankheiten stärker erkrankt sind. Vor Mitte der neunziger Jahre wurden Frauen häufig als Probanden aus medizinischen Forschungsstudien ausgeschlossen und waren in den meisten klinischen Studien unterrepräsentiert. Männer wurden in wissenschaftlichen Studien als die "generischen" Menschen betrachtet, und die Ergebnisse aller männlichen Studien wurden dann verallgemeinert, um die Diagnose, Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten bei Frauen zu bestimmen. Darüber hinaus waren Maßnahmen zur Förderung eines gesünderen Lebensstils und zur Vorbeugung von Krankheiten wie HIV / AIDS nicht auf die besonderen Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet. Ungleichheiten im Gesundheitswesen schränkten den Zugang von Frauen zu lebensrettenden Diagnose-, Behandlungs- und Präventionsdiensten ein. Darüber hinaus zahlten viele Frauen aufgrund der Möglichkeit einer Schwangerschaft und ihrer längeren Lebenserwartung (im Durchschnitt) mehr für ihre Krankenversicherung als Männer. Diese Unterlassung von Frauen als Forschungsthemen und als Schwerpunkt von Präventionskampagnen sowie die Einschränkung des Zugangs zu Gesundheitsdiensten gefährdeten ihre Gesundheit mit steigenden Raten von Herzerkrankungen, Diabetes, Lungenkrebs, Autoimmunerkrankungen sowie geistigem und Substanzgebrauch Krankheiten und die AIDS-Epidemie.

  3. Ich bin stolz darauf, in den neunziger Jahren als erste stellvertretende Sekretärin für Frauengesundheit im US-Gesundheitsministerium eine Führungsrolle gespielt zu haben, die ein neues nationales Rezept für die Verbesserung von Frauen verfasst hat Gesundheit in der Bundesregierung, die mit einer Vielzahl von Partnern im öffentlichen und privaten Sektor in Amerika und weltweit zusammenarbeitet. Das Leitprinzip dieser Verordnung war, dass die Forschungs-, Präventions- und Dienstleistungsprogramme unseres Landes alle Frauen des Landes - über alle Altersgruppen, sozioökonomischen, rassischen und ethnischen Hintergründe hinweg - ansprechen müssen, um die gesundheitlichen Bedürfnisse der gesamten Frau im Körper zu berücksichtigen Geist und Seele. Zu den Maßnahmen, die ich während meiner Amtszeit in dieser Position ergriffen habe, gehört es, einen Schwerpunkt auf die Gesundheit von Frauen in die Missionen aller US-Gesundheitsbehörden einzubeziehen und an akademischen Zentren im ganzen Land nationale Exzellenzzentren für Frauengesundheit einzurichten, um die multidisziplinäre Forschung zu fördern und die Öffentlichkeit zu stärken Bildung, Verbesserung der Ausbildung von Ärzten in Bezug auf Geschlechtsunterschiede bei Krankheiten und Förderung der Karriereentwicklung von Frauen in der Medizin. Ich habe auch das Nationale Frauengesundheitsinformationszentrum eingerichtet, ein Informationszentrum für umfassende Materialien zu einer Vielzahl von Fragen der Frauengesundheit und die Initiative "Missiles to Mammograms", die Bildgebungstechnologien von der CIA, der NASA und der DOD zur Verbesserung der Früherkennung übertrug von Brustkrebs und anderen.

  4. Im Jahr 1993 wurde das Gesetz über die Revitalisierung des Nationalen Instituts für Gesundheit als Ergebnis energischer Lobbyarbeit verabschiedet. Dieses Gesetz schreibt vor, dass Frauen und Minderheiten in klinische Studien einbezogen werden müssen, die vom NIH unterstützt werden, um eine Finanzierung zu erhalten. Erst im vergangenen Jahr wurde eine neue NIH-Verordnung erlassen, um sicherzustellen, dass sowohl männliche als auch weibliche Tiere und Zellen in grundlegende wissenschaftliche Studien einbezogen und die Ergebnisse auf Geschlechtsunterschiede analysiert wurden. Diese Transformationspolitik bestimmt, wie in den Vereinigten Staaten Forschung betrieben werden soll, um zur Gleichstellung der Gesundheit von Frauen beizutragen.

  5. Wie der Affordable Care Act von 2010 (ACA) die Gesundheit von Frauen verbessert

  6. Der ACA hat in den USA Gesundheitsbörsen für Personen eingerichtet, die keine Arbeitgeberversicherung haben oder sich für den Erwerb individueller Pläne durch Medicaid qualifizieren. Frauen mit einem Einkommen zwischen 100 und 400 Prozent der Bundesarmut (FPL) haben nun Anspruch auf Steuergutschriften für den Kauf von Versicherungsplänen auf den gesetzlich festgelegten Marktplätzen.

  7. Das amerikanische Gesundheitsgesetz wird Fortschritte in der Frauengesundheit rückgängig machen

  8. Welche Maßnahmen können zur Stärkung des Affordable Care Act ergriffen werden?

  9. Verweise:

  10. Das Gesetz zum Schutz und zur erschwinglichen Versorgung von Patienten aus dem Jahr 2010 (ACA) hatte ebenfalls transformatorische Auswirkungen und fügte ein wichtiges Element für die Förderung der Gesundheit von Frauen hinzu, das allzu lange fehlte - den Zugang zu erschwinglichen Leistungen umfassende Gesundheitsversorgung. Vor der Umsetzung des ACA gab es 50 Millionen nicht versicherte Amerikaner, von denen 19 Millionen Frauen waren. Frauen zahlten häufig mehr für Versicherungsprämien als Männer und verloren ihre Versicherung mit größerer Wahrscheinlichkeit, wenn sie geschieden oder verwitwet waren. 2007 war der Mangel an Mitteln zur Begleichung von Arztrechnungen die Hauptursache für Insolvenzen in den USA. Das American Journal of Public Health veröffentlichte 2009 einen Bericht, in dem geschätzt wird, dass jährlich 45.000 Amerikaner an den Folgen mangelnder Krankenversicherung sterben. Die Vereinigten Staaten gaben mehr als doppelt so viel für die Gesundheitsfürsorge aus wie jedes andere Land, rangierten jedoch an 42. Stelle in Bezug auf die Lebenserwartung und an 37. Stelle in Bezug auf den Gesundheitszustand unserer Bürger in 191 Ländern. Wir haben einfach nicht bekommen, wofür wir bezahlt haben.

  11. Das am 23. März 2010 in Kraft getretene Gesetz über Patientenschutz und erschwingliche Pflege enthielt mehrere Bestimmungen, um ein effizientes, effektives und gerechtes Gesundheitssystem für Frauen und Männer zu erreichen. Seit seiner Einführung im Jahr 2012 hat das ACA die Zahl der nicht versicherten Frauen in den USA um 9,5 Millionen verringert. Darüber hinaus erlaubt das Gesetz den Jugendlichen, bis zum Alter von 26 Jahren im Versicherungsplan ihrer Eltern zu bleiben, was dazu führte, dass derzeit 7,7 Millionen junge Frauen krankenversichert sind. Ein weiterer Sieg des ACA ist die Aufnahme eines "Patients Bill of Rights", der die geschlechtsspezifische Einstufung von Prämien beseitigt. Versicherungsunternehmen dürfen jetzt keine höheren Sätze für Frauen als für Männer für ähnliche Deckungen verlangen. Versicherungsunternehmen können auch nicht den Versicherungsschutz für diejenigen Personen verweigern, die unter Vorerkrankungen leiden, die häufig verhindern, dass schwangere Frauen, an Krebs erkrankte Frauen, an einer psychischen Erkrankung oder an einer anderen Krankheit leiden, dass sie eine Versicherung abschließen oder wesentlich höhere Prämien zahlen. Darüber hinaus verhindert das ACA, dass Versicherungsunternehmen lebenslange Leistungsbeschränkungen einführen, Patienten, die Erstattungsansprüche geltend machen, fallen lassen, und stellt sicher, dass mindestens 80 Prozent der Prämienzahlungen für die Gesundheitsversorgung ausgegeben werden, anstatt für Verwaltungskosten.

  12. Wichtig ist, dass der ACA die Berechtigung für das Medicaid-Programm erheblich erweiterte, das Personen mit niedrigem Einkommen bei oder unter 138 Prozent der FPL versichert. 31 Staaten und Washington, D. C., haben die Medicaid-Expansionsbestimmung der Gesetzgebung akzeptiert. Medicaid bietet mehr als 74 Millionen Amerikanern Krankenversicherungen an, darunter 60% der Bewohner von Pflegeheimen und Millionen von Menschen mit Behinderungen. Derzeit sind zwei Drittel der Medicaid-Begünstigten Frauen. Im Jahr 2010 bezahlte Medicaid 48 Prozent aller Geburten, drei Viertel aller öffentlichen Familienplanungsdienste, und versorgte fast 1 von 5 älteren Frauen zusätzlich mit Medicare. Die Medicaid-Erweiterung beinhaltete auch eine Rückstellung für eine kontinuierliche Deckung 60 Tage nach der Geburt eines weiblichen Babys. Vor der Ausweitung des ACA auf Medicaid waren in den meisten Bundesstaaten keine neuen Mütter zugelassen. Die Gesetzgebung hat auch Frauen, die keine Kinder haben, geholfen, sich zu versichern.

  13. Das ACA schreibt vor, dass alle nicht-großväterlichen Versicherungspläne auf dem jeweiligen Markt und die staatlichen Krankenversicherungspläne zehn wesentliche Gesundheitsleistungen umfassen müssen, einschließlich ambulanter Dienste, Notdienste, Krankenhausaufenthalte, Betreuung bei Mutterschaften und Neugeborenen Gesundheits- und Drogenmissbrauchsdienste, verschreibungspflichtige Medikamente, Rehabilitationsdienste, Labordienste, Präventions- und Wellnessdienste sowie pädiatrische Versorgung. Diese umfassenden Vorteile sind wesentliche Elemente für die Verbesserung der Gesundheit von Frauen.

  14. Der ACA betont sowohl die Prävention als auch die Behandlung von Krankheiten. Die Vereinigten Staaten geben 3,2 Billionen US-Dollar für das Gesundheitswesen aus - 18 Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts (BIP) -, fungieren jedoch eher als "Krankenversicherungssystem" als als "Gesundheitssystem". Im Jahr 2009 wurden nur 3 bis 5 Prozent des US-Gesundheitsbudgets für die Prävention ausgegeben, während 75 Prozent der medizinischen Kosten für die Behandlung vermeidbarer Krankheiten im Zusammenhang mit dem Lebensstil aufgewendet wurden. Das ACA sieht vor, dass alle Versicherungspläne eine Reihe von vorbeugenden Gesundheitsdiensten ohne Selbstbeteiligung oder Kostenbeteiligung anbieten, einschließlich Frauenbesuchen, Pap-Abstrichen, Mammographie, HIV-Tests und Vorsorgeuntersuchungen auf Gebärmutterhalskrebs. Darüber hinaus umfasst das ACA Screenings und Beratung für Frauen, die Opfer von Gewalt sind. Das ACA richtete auch den Präventions- und Gesundheitsfonds ein, der 18,75 Milliarden US-Dollar für Präventionsdienste in Gemeinden und Staaten bereitstellte, darunter Impfungen, Herzgesundheitsuntersuchungen, Initiativen zur Vorbereitung auf Pandemien und andere Maßnahmen. Im ACA sind auch Incentives für Workplace-Wellness-Programme enthalten.

  15. Von Susan Blumenthal, M. D. und Alexandrea Adams

  16. Das jüngste Gedenken an die Nationale Woche der Frauengesundheit bot eine wichtige Gelegenheit, die Fortschritte zu markieren, die bei der Förderung der Frauengesundheit in den letzten zwei Jahrzehnten erzielt wurden, und aufzuzeigen, was noch getan werden muss, um dies zu erreichen Frauengesundheitsgerechtigkeit in Amerika. In der Vergangenheit haben Frauen Diskriminierungen im Gesundheitswesen erfahren, obwohl sie 80 Prozent der Entscheidungen für die Gesundheitsversorgung ihrer Familien getroffen haben, mehr medizinische Leistungen in Anspruch genommen haben als Männer und an chronischen Krankheiten stärker erkrankt sind. Vor Mitte der neunziger Jahre wurden Frauen häufig als Probanden aus medizinischen Forschungsstudien ausgeschlossen und waren in den meisten klinischen Studien unterrepräsentiert. Männer wurden in wissenschaftlichen Studien als die "generischen" Menschen betrachtet, und die Ergebnisse aller männlichen Studien wurden dann verallgemeinert, um die Diagnose, Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten bei Frauen zu bestimmen. Darüber hinaus waren Maßnahmen zur Förderung eines gesünderen Lebensstils und zur Vorbeugung von Krankheiten wie HIV / AIDS nicht auf die besonderen Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet. Ungleichheiten im Gesundheitswesen schränkten den Zugang von Frauen zu lebensrettenden Diagnose-, Behandlungs- und Präventionsdiensten ein. Darüber hinaus zahlten viele Frauen aufgrund der Möglichkeit einer Schwangerschaft und ihrer längeren Lebenserwartung (im Durchschnitt) mehr für ihre Krankenversicherung als Männer. Diese Unterlassung von Frauen als Forschungsthemen und als Schwerpunkt von Präventionskampagnen sowie die Einschränkung des Zugangs zu Gesundheitsdiensten gefährdeten ihre Gesundheit mit steigenden Raten von Herzerkrankungen, Diabetes, Lungenkrebs, Autoimmunerkrankungen sowie geistigem und Substanzgebrauch Krankheiten und die AIDS-Epidemie.

  17. Ich bin stolz darauf, in den neunziger Jahren als erste stellvertretende Sekretärin für Frauengesundheit im US-Gesundheitsministerium eine Führungsrolle gespielt zu haben, die ein neues nationales Rezept für die Verbesserung von Frauen verfasst hat Gesundheit in der Bundesregierung, die mit einer Vielzahl von Partnern im öffentlichen und privaten Sektor in Amerika und weltweit zusammenarbeitet. Das Leitprinzip dieser Verordnung war, dass die Forschungs-, Präventions- und Dienstleistungsprogramme unseres Landes alle Frauen des Landes - über alle Altersgruppen, sozioökonomischen, rassischen und ethnischen Hintergründe hinweg - ansprechen müssen, um die gesundheitlichen Bedürfnisse der gesamten Frau im Körper zu berücksichtigen Geist und Seele. Zu den Maßnahmen, die ich während meiner Amtszeit in dieser Position ergriffen habe, gehört es, einen Schwerpunkt auf die Gesundheit von Frauen in die Missionen aller US-Gesundheitsbehörden einzubeziehen und an akademischen Zentren im ganzen Land nationale Exzellenzzentren für Frauengesundheit einzurichten, um die multidisziplinäre Forschung zu fördern und die Öffentlichkeit zu stärken Bildung, Verbesserung der Ausbildung von Ärzten in Bezug auf Geschlechtsunterschiede bei Krankheiten und Förderung der Karriereentwicklung von Frauen in der Medizin. Ich habe auch das Nationale Frauengesundheitsinformationszentrum eingerichtet, ein Informationszentrum für umfassende Materialien zu einer Vielzahl von Fragen der Frauengesundheit und die Initiative "Missiles to Mammograms", die Bildgebungstechnologien von der CIA, der NASA und der DOD zur Verbesserung der Früherkennung übertrug von Brustkrebs und anderen.

  18. Im Jahr 1993 wurde das Gesetz über die Revitalisierung des Nationalen Instituts für Gesundheit als Ergebnis energischer Lobbyarbeit verabschiedet. Dieses Gesetz schreibt vor, dass Frauen und Minderheiten in klinische Studien einbezogen werden müssen, die vom NIH unterstützt werden, um eine Finanzierung zu erhalten. Erst im vergangenen Jahr wurde eine neue NIH-Verordnung erlassen, um sicherzustellen, dass sowohl männliche als auch weibliche Tiere und Zellen in grundlegende wissenschaftliche Studien einbezogen und die Ergebnisse auf Geschlechtsunterschiede analysiert wurden. Diese Transformationspolitik bestimmt, wie in den Vereinigten Staaten Forschung betrieben werden soll, um zur Gleichstellung der Gesundheit von Frauen beizutragen.

  19. Wie der Affordable Care Act von 2010 (ACA) die Gesundheit von Frauen verbessert

  20. Der ACA hat in den USA Gesundheitsbörsen für Personen eingerichtet, die keine Arbeitgeberversicherung haben oder sich für den Erwerb individueller Pläne durch Medicaid qualifizieren. Frauen mit einem Einkommen zwischen 100 und 400 Prozent der Bundesarmut (FPL) haben nun Anspruch auf Steuergutschriften für den Kauf von Versicherungsplänen auf den gesetzlich festgelegten Marktplätzen.

  21. Das amerikanische Gesundheitsgesetz wird Fortschritte in der Frauengesundheit rückgängig machen

  22. Welche Maßnahmen können zur Stärkung des Affordable Care Act ergriffen werden?

  23. Verweise:



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