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Gesundheitsreform: Wie es Frauen nützt

Daueraufenthaltsleistungen

  1. Geschrieben in Zusammenarbeit mit Jessica Ho und Anita Mathews

  2. Ein nationales Rezept zur Verbesserung der Gesundheit von Frauen schreiben

  3. Historisch gesehen haben Frauen Diskriminierung in Bezug auf ihre Gesundheit erfahren, obwohl sie 80 Prozent der Entscheidungen für die Gesundheitsfürsorge in ihren Familien getroffen haben, mehr medizinische Leistungen in Anspruch genommen haben als Männer und an chronischen Krankheiten leiden. Viele Frauen bezahlen wegen möglicher Schwangerschaften und anderer weiblicher Umstände sogar mehr für ihre Krankenversicherung als Männer. Darüber hinaus wurden Frauen bis vor nur 18 Jahren als Subjekte aus der medizinischen Forschung ausgeschlossen, und die Daten aus Studien wurden nicht auf Geschlechtsunterschiede analysiert. Männer wurden als "generische" Menschen betrachtet, und die Ergebnisse wurden verallgemeinert, um die Diagnose, Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten bei Frauen zu bestimmen. In der Vergangenheit schlossen präventive Maßnahmen zur Reduzierung des Tabakkonsums, zur Förderung einer gesunden Ernährung und körperlichen Aktivität oder zur Senkung des Cholesterinspiegels häufig Frauen nicht ein. Darüber hinaus beschränkten Ungleichheiten im Gesundheitswesen den Zugang von Frauen zu bestimmten diagnostischen Verfahren und Therapien, die sich bei bestimmten Erkrankungen als wirksam erwiesen haben. Diese Unterlassung von Frauen als Forschungsthemen und als Schwerpunkt von Präventionskampagnen sowie die Einschränkung des Zugangs zu Gesundheitsdiensten hatten die Gesundheit von Frauen gefährdet - mit steigenden Raten an Herzkrankheiten, Lungenkrebs, Autoimmunerkrankungen, psychischen Störungen und Suchtstörungen und die AIDS-Epidemie.

  4. Ich bin stolz darauf, in den neunziger Jahren eine Führungsrolle bei der Erarbeitung eines neuen nationalen Rezepts zur Verbesserung der Gesundheit von Frauen in der Bundesregierung in Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Partnern im öffentlichen und privaten Sektor gespielt zu haben den Vereinigten Staaten und weltweit. Das Leitprinzip dieser Vorschrift war, dass die Forschungs-, Präventions- und Dienstleistungsprogramme unseres Landes auf alle Frauen des Landes abzielen müssen - unabhängig von sozioökonomischem Status, Alter und ethnischem Hintergrund - und den Gesundheitsbedürfnissen der gesamten Frau Rechnung tragen , in Körper und Geist.

  5. Einige der Meilensteine, die ich während meiner Amtszeit als erste stellvertretende Sekretärin für Frauengesundheit im US-Gesundheitsministerium (HHS) erreicht habe, waren die Entwicklung eines koordinierten nationalen Ansatzes und der Aufbau der Infrastruktur in die Vereinigten Staaten zur Verbesserung der Gesundheit von Frauen. Ein Fokus auf die Gesundheit von Frauen wurde in die Struktur aller HHS-Agenturen eingewoben, und es wurden viele neue Initiativen zu einem breiten Spektrum von Gesundheitsthemen ins Leben gerufen. Das wissenschaftliche und öffentliche Bewusstsein wurde erheblich geschärft, ebenso wie die Zusammenarbeit zwischen Regierungsbehörden und dem privaten Sektor, die einen Health-in-all-Policies-Ansatz verfolgen. Zusätzlich zu den in allen HHS-Agenturen eingerichteten Frauengesundheitsbüros habe ich regionale Frauengesundheitskoordinatoren für die Arbeit auf Landesebene ernannt und das Programm der Nationalen Exzellenzzentren für Frauengesundheit ins Auge gefasst und umgesetzt, um die Art und Weise zu ändern, in der Forschung betrieben und Ärzte geschult werden. Frauen werden medizinisch versorgt. Eine weitere Initiative, die ich ins Leben gerufen habe, war das Nationale Frauengesundheitsinformationszentrum (NWHIC), das über eine gebührenfreie Telefonnummer (800-944-WOMAN) und über das Internet unter www.womenshealth.gov für Verbraucher, Angehörige der Gesundheitsberufe und Ärzte zugänglich ist Forscher, die sich kostenlos und auf dem neuesten Stand über ein breites Spektrum von Frauengesundheitsthemen informieren und diese mit Tausenden von Spitzenressourcen in Bund und Wirtschaft verknüpfen. Diese Bundesinitiativen haben dazu beigetragen, die Gesundheit von Millionen von Frauen in Amerika und auf der ganzen Welt zu verbessern.

  6. Wie die Gesundheitsreform Frauen hilft

  7. Die Berechtigung für das Medicaid-Programm, das Personen mit niedrigem Einkommen versichert, wird im Rahmen des ACA erweitert, um alle Amerikaner mit Einkommen unter 138 Prozent der Armutsgrenze (FPL) zu erfassen. Derzeit sind zwei Drittel der Medicaid-Begünstigten Frauen, und die Mehrheit der 55 Prozent der nicht versicherten Frauen mit einem Einkommen unter 138 Prozent der FPL wird sich 2014 für eine Medicaid-Deckung qualifizieren. Frauen mit einem Einkommen zwischen 139 Prozent und 399 Prozent der Frauen FPL hat Anspruch auf Steuergutschriften für den Kauf von Versicherungsplänen.

  8. Um mehr über Susan Blumenthal, M.D., zu erfahren, besuchen Sie 4globalhealth.org.

  9. Für mehr von Susan Blumenthal, M.D., klicken Sie hier.



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